S
Gast
(Gelöschter Account)
und dann versteck mas im Rxglaserl den Rest davonWir müssen sie halt vor dem Entfleischen noch durchkärchern. Da flutscht sicher alles außa.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann versteck mas im Rxglaserl den Rest davonWir müssen sie halt vor dem Entfleischen noch durchkärchern. Da flutscht sicher alles außa.![]()

Da bleibt nix mehr über....die Fleischfetzn holt der Fuchs, die Bana dienen als Biodünger. Und die langen Tschodan nehmen wir für die Krampularven oder so.und dann versteck mas im Rxglaserl den Rest davon![]()
brrr ist das gruseligmit Dir zu arbeitenDa bleibt nix mehr über....die Fleischfetzn holt der Fuchs, die Bana dienen als Biodünger. Und die langen Tschodan nehmen wir für die Krampularven oder so.![]()

Ogaalarmschnell duschen gehen und dann geht's weiter mit dem ORF Serienabend![]()

Naja. Alternativ kannst du die Reste aucht mit gut 200kg Schweinefleisch in einem Kutter zu feiner Extrawurst verarbeiten - da brauchst aber an Fleischer der mitspielt ...Da bleibt nix mehr über....die Fleischfetzn holt der Fuchs, die Bana dienen als Biodünger. Und die langen Tschodan nehmen wir für die Krampularven oder so.![]()
die geht nicht nur durch den magen sondern durch mark und beinSoviel zum thema liebe ..... grrrrrrr ........![]()
is eh gut, wenn du dich vor mir fürchtestOgaalarm
in Deckung gehen
verkaufen wir billig nach Österreich und sagen es sei LammNaja. Alternativ kannst du die Reste aucht mit gut 200kg Schweinefleisch in einem Kutter zu feiner Extrawurst verarbeiten - da brauchst aber an Fleischer der mitspielt ...![]()
Das hauts dem fass den boden aussa ... und wie genussvoll er rumschmatztdie geht nicht nur durch den magen sondern durch mark und bein
bleib standhaft und![]()
Jetzt jausnet er a no vor mir![]()
kannst nicht laut mitn knäckebrot Essen?Das hauts dem fass den boden aussa ... und wie genussvoll er rumschmatzt![]()
Nix da ... hab meinen plan ... passt eh ....Iß' halt an Apfel oder a Salatgurke! Ist doch was Feines!![]()
verkaufen wir billig nach Österreich und sagen es sei Lammoder Esel oder so irgendwie
passauf, wir wurschten heute herumis eh gut, wenn du dich vor mir fürchtest![]()
scho wieda schwaungaMein Bauchi wärmen, denn das tut weh.![]()