C
Gast
(Gelöschter Account)
Loas owa de Berg stehnAm Balkon sitzen und den grillen horchen.....
Und mich auf Donnerstag freuen... Tirol ich komme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loas owa de Berg stehnAm Balkon sitzen und den grillen horchen.....
Und mich auf Donnerstag freuen... Tirol ich komme![]()
TürlichLoas owa de Berg stehn![]()
Was gibt's den Gutes. Ned das i umsonst so weit foarKochen![]()
Was gibt's?
Und wann bügelst du die fertigLeibalan vorbügeln.![]()
Was gibt's den Gutes. Ned das i umsonst so weit foar
Was gibt's?
Pass auf dich auf!In die Apotheke rübergehen und irgendetwas kaufen, dass mein Blutdruck wieder in die Gänge kommt. Hab gerade mal knappe 90 zu 60 und das obwohl ich eine halbe Stunde mit dem Wauzi flott unterwegs war.![]()

Supa und i sitz in ana wirschtlbudePutenrouladen gefüllt mit blattspinat... Käse... Und Speck XD und dazu kroketten
Oje, tun wir uns zusammen dann paßt der SchnittIn die Apotheke rübergehen und irgendetwas kaufen, dass mein Blutdruck wieder in die Gänge kommt. Hab gerade mal knappe 90 zu 60 und das obwohl ich eine halbe Stunde mit dem Wauzi flott unterwegs war.![]()
In die Apotheke rübergehen und irgendetwas kaufen, dass mein Blutdruck wieder in die Gänge kommt. Hab gerade mal knappe 90 zu 60 und das obwohl ich eine halbe Stunde mit dem Wauzi flott unterwegs war.![]()
In die Apotheke rübergehen und irgendetwas kaufen, dass mein Blutdruck wieder in die Gänge kommt. Hab gerade mal knappe 90 zu 60 und das obwohl ich eine halbe Stunde mit dem Wauzi flott unterwegs war.![]()