A
Gast
(Gelöschter Account)
Na gsd ... i mag richtigs donnerwetter! Net so a kleines grummeln!Dabei komm ich doch noch gar nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gsd ... i mag richtigs donnerwetter! Net so a kleines grummeln!Dabei komm ich doch noch gar nicht?![]()
Das glaubst aber auch nur du! Zwergpinscher!Ich muss ja den dmmg ein bissl entlasten. Halten ja nix aus die Tiroler.![]()
Wie schauts denn mit der Bergsteigerei aus? Hast den Olympus Mons mittlerweile erklommen?![]()
Das frag ich mich auch des öfterenFrechdachsin! Freche!
Warum liebe ich dich freches Lausdirndl so sehr?
Na gsd ... i mag richtigs donnerwetter! Net so a kleines grummeln!

Das glaubst aber auch nur du! Zwergpinscher!![]()
Das frag ich mich auch des öfteren![]()

Hättest was gsagt, ich hätt dir gerne gholfnRasten.....Eisbecher essen ist anstrengend![]()
Neeee alles meins ^^Hättest was gsagt, ich hätt dir gerne gholfn![]()
Wos isn des? I Bauer hob ka Latein in da Schui ghobt.Im Moment widme ich mich mehr den Herausforderungen des mons pubis.![]()

Wos isn des? I Bauer hob ka Latein in da Schui ghobt.![]()
Neidhammelin grausigsNeeee alles meins ^^
Also gewesen![]()
Rasten.....Eisbecher essen ist anstrengend![]()
Bulsi, wurscht was du nimmst .... um himmels willen hör auf damit![]()

Venushügel![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eis....wähhh sowas Grausliches ess ich nicht!![]()