Z
Gast
(Gelöschter Account)
Am weg zurück nach Linz
schön war's n der aist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ömmm.... Jetzt weiß ich wo dieses Gejaule herkamSind dann auch alle Miezen aus der Nachbarschaft ganz fasziniert hergekommen?![]()
so pool hat 16grad 100kg salz reinstreun......schwitz.
Damit er denkt, er schwimmt im Meer.Wieso streust du Salz rein?
weil i ah salzwasser pool hab.Wieso streust du Salz rein?
genau du biertoni duDamit er denkt, er schwimmt im Meer.![]()
Aso. Kenn mich ja net aus mit Pools. Hatte nie einenweil i ah salzwasser pool hab.
aber jetzt im ernst.es ist einfacher zu handhaben mit dem salzwasser.und es ist gesünder als chlorwasser.Wieso streust du Salz rein?

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit bei unsVon einer Besichtigungstour ins Hotel gehen.Bin ganz schön erledigt vom umanaundahatschn.
Schöne grüße aus Graz
... Gerät ohne SIM-Lock und Schutzhülle in Schwarz ins Einkaufswagerl legen. Nach Eintreffen der Lieferung mit beiden Telefonen zum Shop gehen und eine leere neue Micro-SIM gratis *) holen. Daten (Vertrag, Kontakte) der Standard-SIM des alten Telefons im Shop auf Micro-SIM für neues Telefon kopieren lassen, Karte einsetzen, fertig. Geht das?
Bitte mit "ja" oder "nein" antworten.
*) Die Kosten für den notwendigen Ersatz Ihrer SIM-Karte, z.B. bei Verlust, Defekt oder Gerätewechsel (auch bei Kauf des Geräts bei einem anderen Anbieter) sind bei Vertragskunden über die jährliche Servicepauschale gedeckt. Für eine neue SIM-Karte wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren 3Shop.