B
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht ärgerngute nacht
![]()
Doch, aber i schlaf eh bald.
Wen hast denn gequält?![]()
A blunzn.
Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ärgerngute nacht
![]()
Wen hast denn gequält?![]()
Gute Nacht blubbsie!
A blunzn.
Gute Nacht!![]()
A blunzn.
Gute Nacht!![]()
Fahrpause...Scheisswetter![]()
war nicht irgendwas mit Wels? Hoff mal bist gsund und munter angekoGuten Morgen
Ärgere mich weil ich nicht mehr schlafen kann
ah geh halb so schlimm, guten Morgen.Guten Morgen!
Mich fragen warum ich eigentlich aufstehen soll. Im Bett wäre es heute viel schöner
Hab ich mir auch gedacht.Aber die Arbeit ruft.leeeeeeeeider.Guten morgen trotzdemGuten Morgen!
Mich fragen warum ich eigentlich aufstehen soll. Im Bett wäre es heute viel schöner
Guten Morgen!ja im Bett wärs heut wirklich schöner, aber allein auch langweilig. Guten Morgen.
grad den zweitenin Arbeit.
Guten Morgen!Hab ich mir auch gedacht.Aber die Arbeit ruft.leeeeeeeeider.Guten morgen trotzdem
Guten Morgen, also bei mir ist es trocken und hoffe es bleibt soGuten Morgen!
Ja meine ruft auch. Aber ich mag net in strömenden Regen fahren
schick dir meinen schirm den ich blöderweise nur dann dabei hab wenns zu regnen aufhört.Guten Morgen!
Also mir wäre es allein heute nicht langweilig. Einfach den Regen zu hören
Guten Morgen!
Ja meine ruft auch. Aber ich mag net in strömenden Regen fahren
Guten Morgen!Guten Morgen, also bei mir ist es trocken und hoffe es bleibt so
Bei mir schüttet es seit 02:00. Zwischendurch ist es nur normaler Regen und dann so richtig sinnflut artig
Eh net. Aber immer nur wenn ich aufstehen muss. Aber das wird schon werdenkann ja nicht für immer regnen.
Aber immer nur wenn ich aufstehen muss

Guten morgen
Heut n Red Bull trinken... Sonst werd ich Garned mehr wach -.-
Ne... Aber hab die letzten 2 Tage kaum geschlafen.... Ich werd ned richtig wach....Guten Morgen, wieder zurück zu alter Norm?