Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwand weg, sonnencreme drauf und ab in die Hängematte. Zumindest bis die Kinder wieder wach sind. :-D

Mittagspause und bis 18 Uhr Arbeiten und heute bin ich nicht viel on zwecks Home Arbeit muss heute noch viel machen

Mich über die schulfotos vom junior ärgern ... nix besonderes aber sauteuer :mad: und passfotos waren a keine dabei .... stand aber bei der bestellungsliste.

Ein paar Dinge organisiert, vielleicht wird's doch noch ein schöner Tag

:winke:......vom Einkaufen nach Hause gekommen....beim "Spar" "Grünen Veltliner" in Plastikflasche gekauft:oops:.....ist aber schon leichter als die FlascheKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Bierli natürlich auch:), no na!:haha:........"Die Presse" lesen ( Papier!....mog net im Computer lesen:roll:.....)....heute abends werden wir wissen wer unser neuer Präsi sein wird!;).....von beiden nicht gerade begeistert, aber wenn es der "lebensweise ältere Herr"&Universitätsprofessor werden sollte, soll es mir recht sein. Mein Kandidat ist leider durchgefallen:(.......wurscht!..& "Albano&Romina" hören:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben