B
Gast
(Gelöschter Account)
wer ist jetzt hier besoffen?Blödsinn.
Ich spür, dass du tanzen kannst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist jetzt hier besoffen?Blödsinn.
Ich spür, dass du tanzen kannst.![]()
Soll ich dir ein Rezept geben für "gesundes" Nutellaeis?
@Mitglied #80895 Guter Tipp asti, werd ihn mit Nutella einschmiern und dann putzenNutella is immer und garantiert für aaalles guuut![]()

wer ist jetzt hier besoffen?![]()
Gute Nacht Manönchen!@Mitglied #80895 Guter Tipp asti, werd ihn mit Nutella einschmiern und dann putzen
Bis morgen alle Lieblinge![]()

die einen sgen so, die anderen so!
Ich jedenfalls nicht!
Nur mit natürlichemOhne Zucker?
die einen sgen so, die anderen so!![]()
Nur mit natürlichemSprich Fruchtzucker
Einfach mit Bananen und Kakaopulver![]()
hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?Der Riesling ist eh eingekühlt.![]()
Ihr seids a so liabhab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?
hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?
Danke.
Avocado mit Kakaopulver und Haselnüssen hab ich mal probiert - war auch ganz gut.![]()
zufiredene frau ... gibt kein radau!Ihr seids a so liab![]()
hasi, ich bin immer bei dir. und überhaupt vermisse ich dich viel mehr.Ich liebe dich auch und ich vermisse dich gerade so sehr....
bin leider nicht sooo oft hier, daher frag ich mal ganz ungeniert: ist dmmg dein macker, oder versteh ich das wieder mal falsch?Wir - also @Mitglied #116879 und ich - haben das erste mal gestritten![]()
bin leider nicht sooo oft hier, daher frag ich mal ganz ungeniert: ist dmmg dein macker, oder versteh ich das wieder mal falsch?Wir - also @Mitglied #116879 und ich - haben das erste mal gestritten![]()