Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch hin und weg .... volle überführt de zwa ....

so, weiter die sonnenseite genießen ! Mit blubbel ...

Ich hab davon nichts gewusst!. Ich kenn ihn nur als Sensual und da wirkte er immer als symphatisch.
Bitte, tu uns jetzt eeeendlich den gefallen und lass es! Du hast es gwusst, sonst hättest dich nicht gleich betroffen gefühlt. Fertig. Punkt. Aus.

Wir genießen den schönen tag, blubberwasser, eis, träumen von schnitzerl und co und freuen uns über de sonne!

Wir, also Asti und ich, sind nicht nachtragend, das Thema ist für uns somit erledigt und wir hoffen, dass somit Ruhe ist!

Jetzt wollen wir Ribiselkuchen!

@Mitglied #405112
Das zeigt mir wieder, dass ich für dieses Forum viel zu naiv bin.
Unpackbar, was hier abgeht.
Du bist richtig so, wie Du bist :herzen: ein herzensguter Mensch :bussal: und Du bleibst auch bitte so wie Du bist :herzen:
wennst wiedermal was wissen magst, frag Omi Manon :cool: oder das Salzamt.

Ich bin so ein Freund, der dir hilft, eine Leiche verschwinden zu lassen. Aber wenn du mich verarscht, denk daran: Ich weiss, wie man Leichen verschwinden lässt!

Du bist richtig so, wie Du bist :herzen: ein herzensguter Mensch :bussal: und Du bleibst auch bitte so wie Du bist :herzen:

Ich bin so ein Freund, der dir hilft, eine Leiche verschwinden zu lassen. Aber wenn du mich verarscht, denk daran: Ich weiss, wie man Leichen verschwinden lässt!
Und kannst an ribiselkuchen a herzaubern du guteste fee der ef nation? :liebe:

Meinen alten Chef eine Mail schicken und mich in die Sonne hauen.Vl hilft ein "Sonnenstich" die letzten Stunden etwas auszulöschen :-/

@Mitglied #405112

:bussal: :liebe:

Ich will auch Ribiselkuchen!!! Bitte! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben