N
Gast
(Gelöschter Account)
Kiwispritzer haben wir früher immer getrunken - is aber so wie Pfirsich, kein Vergleich zu Bier ...![]()
Also empfehlenswert?. Die Gurke klingt etwas grausig, soll aber auch nicht schlecht sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiwispritzer haben wir früher immer getrunken - is aber so wie Pfirsich, kein Vergleich zu Bier ...![]()
Wird das dann auch zu einem Mangospritzer ???Meii, i werd dir gleich a Mango geben, aber wohin sag i lieber nicht![]()

I will wissenMeii, i werd dir gleich a Mango geben, aber wohin sag i lieber nicht![]()

Wird das dann auch zu einem Mangospritzer ???![]()
gummibärli?
Wenn Pfirsich magst - wirst Kiwi auch mögen. Aber derAlso empfehlenswert?. Die Gurke klingt etwas grausig, soll aber auch nicht schlecht sein?
Wenn du das sagstKönnt dann etwas süsslicher schmecken, als gewöhnlich *muha*![]()
Wird das dann auch zu einem Mangospritzer ???![]()
Ferkale muhahaKönnt dann etwas süsslicher schmecken, als gewöhnlich *muha*![]()
Kärnten is schön. Zum Meer hast dann auch nur 1,5hNa do werd i nur dick. Eher irgendwo anders hinziehen.
Kärnten is schön. Zum Meer hast dann auch nur 1,5h![]()
Wow Danke für Ideemuss i jz nur mehr schaun dass ich arbeiten auch kann
![]()
ich hab an sack....aber bitte nit so fest boxenI bin so haas i backs ned. I brauch ahn boxsack.![]()
Wow Danke für Ideemuss i jz nur mehr schaun dass ich arbeiten auch kann
![]()

Naja, die Kleinigkeiten kann man ja dann vor Ort regeln ...![]()
[/QUOTE]
ich hab an sack....aber bitte nit so fest boxen![]()
Naja, die Kleinigkeiten kann man ja dann vor Ort regeln ...![]()
Ich mag heisse FrauenJa des stimmt.
I bin so haas i backs ned. I brauch ahn boxsack.![]()
Ich mag heisse Frauen
Halbe stunde noch durchhalten
Halbe stunde