- Registriert
- 7.2.2007
- Beiträge
- 16.360
- Reaktionen
- 44.410
- Checks
- 5
Nein, es reicht meine gute leistung bei der arbeit, alles andere hab i net not![]()
Wo woar dei Leistung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es reicht meine gute leistung bei der arbeit, alles andere hab i net not![]()

Host nix zu tun?Wo woar dei Leistung?![]()
Host nix zu tun?
Mich grad wundern ... aktion scharf, a zeltfest in der nähe und keine kiwara unterwegs gwesen![]()

Des is alljährlich und kult .... und de sans gewöhnt, jedes jahr sauwetter und de jugend schaut morgens aus wie nach schlammcatchDoch....Udo Lindenberg guggn
Wer mochtn bei so an sauwetter a zeltfest?![]()
Udo Lindenberg![]()
Überlegen ob i no zu starbucks soll....oder einfach an die hotelbar
Hotelbar wird schlechter Sex...![]()
Meinst bei starbucks schauts besser aus?

Jelly Beans...mmmmmmhWos gibts dort überhaupt guates?![]()
