F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, schaut extrem danach aus. Nur er geht dritte klasse ... er bemüht sich den Unterricht nicht zu stören, alles zu machen ...
a krampf ... kinder in dem alter und voller langeweile ...
Tamagotchi??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schaut extrem danach aus. Nur er geht dritte klasse ... er bemüht sich den Unterricht nicht zu stören, alles zu machen ...
a krampf ... kinder in dem alter und voller langeweile ...
Am land? Juhui ...Ruhig ist er eh er langweilt sich im Unterricht wie soll auspowern da helfen. Eher würde eine Begabtenschule helfen mit anderem Unterricht.
Tamagotchi??
Ruhig ist er eh er langweilt sich im Unterricht wie soll auspowern da helfen. Eher würde eine Begabtenschule helfen mit anderem Unterricht.
Hääääh?Tamagotchi??
@Mitglied #410564
aber du hadt geschrieben freies wochenende .... jeder betrieb sperrt doch mal zu, man hat urlaubsanspruch etc ...
Ich bin hauptberuflich gastgewerbe gewesen, auch selbst und ständig, jetzt nebenher ... freili, hauptsaison a freies weekend is schwer, mein nächstes is im oktober?
Spür gerade den Sonnenbrand der sich im Laufe des heutigen nachmittag breit gemacht hat im Nacken.![]()
....wie gehtn des bei deina Mattn? ....wie gehtn des bei deina Mattn?
![]()
Er is einser schüler wenn er alles machen würde, matheverständnis hoch drei und grammatik kann er ausn ärmel. Lernen muss er sowieso net.
Er langweilt sich und schlampt ... tests mit null fehler zeigt er net mal her. Alles wurscht.
Er baut legotechnik ab 11 ... wenn ihn was interessiert is er konzentriert. Leider zu kindlich um sich bewusst zu sein dass auch noten zählen.Wenn er ausgepowert ist, dann werden die Ressourcen anders verteilt. Außerdem fördern Hobbys die Konzentration - das hilft gegen Schlampigkeit.
Eine Begabtenschule hilft sicher auch, vielleicht geht es aber auch einfacher ...
Wenn er ausgepowert ist, dann werden die Ressourcen anders verteilt. Außerdem fördern Hobbys die Konzentration - das hilft gegen Schlampigkeit.
Eine Begabtenschule hilft sicher auch, vielleicht geht es aber auch einfacher ...
Er hat so keinen besten freund, er hat so drei, vier und dass sind mitunter die schlimmsten in der schule. Aber, sehr liebe jungsSein bester Freund (Schulkollege) tut sich schwer in der Schule? Kinder denken sozialer als Erwachsene.
nau geh.....de scheen Lockal ghern jo heazagtHab die Haare normalerweise nicht offen![]()
Hmmmm ...... a schas. Jetzt schau ma dass ferien sind, und nächstes jahr griegt er schwierigeres in der schule untergejubelt.Wenn er einen hohen IQ hat hilft ihm ein Hobby nicht. Wenn dir das lernen leichtfällt und du in viel kürzerer zeit alles weist und kannst ist eine normale Schule Gift da entsteht irre Langeweile. Glaub mir ich kenn das aus eigener Erfahrung nur ich war wegen der Langeweile der Dauerstörer in der Schule.
Er sagt da gar nix. Er kanns und fertig. Alles andere egal. Ihm isses wurscht. Noten sind für ihn fürn hugo.@Mitglied #203744 wie schätzt die Lehrerin die Situation ein? Was sagt er denn, wenn du mit ihm darüber sprichst? Vll könntet ihr einen Weg über anspruchsvollere Zusatzübungen machen.
Hmmmm ...... a schas. Jetzt schau ma dass ferien sind, und nächstes jahr griegt er schwierigeres in der schule untergejubelt.
Das problem ist halt dass er mit knapp 9 in die 4. Klasse kommt. Überspringen mag ich ihn nicht lassen, er ist ansonsten ja noch zusehr butzi.Na ich halt dir und ihm die Daumen das es hilft.