- Registriert
- 8.2.2010
- Beiträge
- 4.219
- Reaktionen
- 4.559
- Checks
- 9
Also das macht mir sowieso keine sorgen
... gibs halt zu

habts Eure Telefonnummern vergessen, oder sollen alle an Eurem Leid teilhaben?Dafür wirst du am Abend gebügelt!

Versprochen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das macht mir sowieso keine sorgen

habts Eure Telefonnummern vergessen, oder sollen alle an Eurem Leid teilhaben?Dafür wirst du am Abend gebügelt!

Versprochen?

Hier stehen sowieso nur die harmlosen Dinge ........ gibs halt zu![]()
habts Eure Telefonnummern vergessen, oder sollen alle an Eurem Leid teilhaben?
![]()
Gut oder schlecht was du entdeckt hast?Gerade zufällig was entdeckt![]()
Eigentlich nichts verwunderliches.Gut oder schlecht was du entdeckt hast?
Hier stehen sowieso nur die harmlosen Dinge
Hast gekündigt?erst mal runterfahren und hoffen, das der zukünftige Chef, den ich allerdings noch nicht kenne, nicht schon wieder ein cholerisches Arschloch ist und hoffen, das der seit heute Exchef endlich mal merkt, das Angestelle Respekt verdient haben
Ja, fristlosHast gekündigt?
Ein Arsch als Chef is echt unangenehm.Ja, fristlos
Und wer mich kennt, weiss, das ich mir manchen lange anschau, aber wenn der Punkt erreicht ist, reichts dann