S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen.
Kaffee trinken what else
Kaffee trinken what else
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht aufstehen XDGuten Morgen wünschen
Aufstehen oder nicht aufstehen.... das ist hier die Frage
Is grausligs Wetter gg
wir haben hier ein traumhaftes leicht föniges Wetter mit knapp noch unter 20 Grad 
Schön, so soll es sein!Super!! Das tut gut!
Bei mir ist alles fein!Muss dann nur mit meiner Mutter zum Augenarzt, da passt etwas nicht.......
![]()

Langsam gewöhne ich mich dran.....Oje. Is auch immer was, gö?![]()
Also in Linz@Mitglied #1685
trinke Kaffee und dann schau ma mal.
Wetter ist noch sehr schön, glaube ich werde einen Termin auswärts ausmachen![]()
Mit mir ganz dreckige Sachen machen....was tät ich da?
![]()
Mit mir ganz dreckige Sachen machen....
Matschkuchen backen
ist mir zu dreckig 
Wen bugelst du nieder?Fertigbügelt ...
Leider nur shirts und hemdenWen bugelst du nieder?![]()
Leider nur shirts und hemden

Leider nur shirts und hemden![]()

Agressionen is a wench übertriebennhast Agressionen weilst gern wen niederbügeln willst?![]()