F
Gast
(Gelöschter Account)
Das woll ich gerade schreibenWeils immer an Schnitzel denkst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das woll ich gerade schreibenWeils immer an Schnitzel denkst![]()
Über den Erwerb eines Womanizers nachdenken.
Weils immer an Schnitzel denkst![]()
Denk an Deine Cholesterinwerte.Das woll ich gerade schreiben![]()
Gestutzten bzw. abgefeilten Flügeln. Die haun immer so rum beim andocken.Mit Flügeln und rotem Licht zum andocken ?
Denk an Deine Cholesterinwerte.
Gestutzten bzw. abgefeilten Flügeln. Die haun immer so rum beim andocken.![]()

Übern Delfin? Soll ich Dich aufklären?ich bin noch am grübeln![]()
raus mit der ZoteÜbern Delfin? Soll ich Dich aufklären?
den hab ich - in fuchsia......Über den Erwerb eines Womanizers nachdenken.
und wofür brauchst das gute stück?den hab ich - in fuchsia......
nur als sauteure Deko natürlich, hab ich nur wegen der Farbe gekauftund wofür brauchst das gute stück?![]()
aha ein teurer staubfänger alsonur als sauteure Deko natürlich, hab ich nur wegen der Farbe gekauft![]()
ja, oder kann man den leicht auch für was anderes verwenden?aha ein teurer staubfänger also![]()
Ja die Milch vom Cappu.....ja, oder kann man den leicht auch für was anderes verwenden?![]()
ähm ich glaub du kennst den Womanizer nicht liebes AfferlJa die Milch vom Cappu.....![]()
Ömmm wenn des wos Gschlamperts sein sollte kenn ich des nedähm ich glaub du kennst den Womanizer nicht liebes Afferl![]()
so ein anständiges AfferlÖmmm wenn des wos Gschlamperts sein sollte kenn ich des ned![]()
Erkanntso ein anständiges Afferl![]()