S
Gast
(Gelöschter Account)
KnallhartDas ist ja das schöne bei der Kreativarbeit....jeder Blödsinn wird knallhart umgesetzt!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnallhartDas ist ja das schöne bei der Kreativarbeit....jeder Blödsinn wird knallhart umgesetzt!![]()

KaaaaaWumm....das Rexglasale ruft!Knallhart![]()
Guten MorgenGuten morgen
KaaaaaWumm....das Rexglasale ruft!![]()
Gurken einlegen....Was machst mitm Rexglasal?![]()
Das willst nicht wissen.Was machst mitm Rexglasal?![]()
Das willst nicht wissen.
Oh mein gott von wegen ruhig heute.
I glaub i brauch an schnaps![]()
Fertig anziehen und auf zum Frühstück. Und dann guck ma was Tutankamun so getrieben hat
Jap. Hab mir heute mal eine Fahrt in der Zeitmaschine geleistetMachst a Zeitreise?![]()
viel spassMitglied #411074 schrieb:Is eh scho zspät hättst mi früher warnen solln. (Kopfkino wegen de Gurken warads)![]()
Ich flieg mitJap. Hab mir heute mal eine Fahrt in der Zeitmaschine geleistet![]()

......2. 
Die Ham.........hob i scho hinter mir. Werde jetzt zum DM latschen, und nebenbei beim Bäcker an Kaffee kaufen,und dort schlürfen......2.
.....EF'ln......und den notwendigen Einkauf dann mit einem ausgiebigen Frühstück à la Ham&Eggs verbinden
![]()