T
Gast
(Gelöschter Account)
Vorbildlich!Also ich bin schon seit 20 min in der Firma... Warte nur mehr bis Arbeitsbeginn![]()
Lieber um ein paar Minuten zu früh als zu spät. ... Kaffee trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbildlich!Also ich bin schon seit 20 min in der Firma... Warte nur mehr bis Arbeitsbeginn![]()
Lieber um ein paar Minuten zu früh als zu spät. So ich fahr jetzt los.Also ich bin schon seit 20 min in der Firma... Warte nur mehr bis Arbeitsbeginn![]()
Kaffee trinken noch immer nicht anständig wach werden...Also ich bin jetzt putz(i)munterGuten Morgen!Kaffee trinken noch immer nicht anständig wach werden...

Nachdem mich heute die Polizei aufgeweckt hat, weil die Kavallerie in der Kirche war, trink ich jetzt endlich meinen Kaffee.![]()
Wieder mal im Zug unterwegs...Wundern was Kavallerie in der Kirche meint.Pferde ausgerissen?
Fangen deine pferdaln jetzt a scho zum beten an?![]()
@Mitglied #404809 @Mitglied #80895 @Mitglied #410564 @Mitglied #321275 Einen wunderschönen guten Morgen wünschen

@Mitglied #404809 @Mitglied #80895 @Mitglied #410564 @Mitglied #321275 Einen wunderschönen guten Morgen wünschen
Natürlich beten! Und ja, Morgenspaziergang.
Natürlich....das Problem ist der Beichtstuhl...der ist nicht norikergerecht.![]()
Kann mir nicht helfen.@Mitglied #404809 @Mitglied #80895 @Mitglied #410564 @Mitglied #321275 Einen wunderschönen guten Morgen wünschen

und
zurückgeben