- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 160
*die Polizei anrufen, weil da vorm Balkon einer so stöhnt....*Ficks. heche sabber stöhn röchel etc etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*die Polizei anrufen, weil da vorm Balkon einer so stöhnt....*Ficks. heche sabber stöhn röchel etc etc
Fieses Stück, ich brch ma halbert den Haxen und Du rufst Die Polizei*die Polizei anrufen, weil da vorm Balkon einer so stöhnt....*![]()

Na bei dir geht's zua*die Polizei anrufen, weil da vorm Balkon einer so stöhnt....*![]()
bruder cherax der hilfebruderNa bei dir geht's zua
Bin grad vom Hilfsdienst heim gekommen.
Was würden meine Schwestern machen wenn sie nicht so einen braven Bruder hätten![]()

mahe tuas nedBob Dylan hören.
du die Rentnerin von gegenüber is schon am Weg zu dir, kann sich nur mehr um Minuten handelnFieses Stück, ich brch ma halbert den Haxen und Du rufst Die Polizei
gehts noch? hilfmir doch Mund zu Mund Beatmung HILFE HILFE ich lieg eh unten![]()
Kommst mitn trinken nimma zaum?bruder cherax der hilfebruder
![]()
na weilmi de Aftersun mit aner Rentnerin verkuppeln will,obwohl mit der Oga lieber wäre...Kommst mitn trinken nimma zaum?
mahe tuas ned
losmi in ruah. teufelsweibdu die Rentnerin von gegenüber is schon am Weg zu dir, kann sich nur mehr um Minuten handeln![]()

na weilmi de Aftersun mit aner Rentnerin verkuppeln will,obwohl mit der Oga lieber wäre...
I glaub i geh mein Ofen einheizen is besser wia spechteln
liegen lossn und mit oide weiber verkuppeln
des geht ned.Ansprüche ah no stellenliegen lossn und mit oide weiber verkuppelndes geht ned.
reif jo, owa ned oid
mahe Du bist ma anAnsprüche ah no stellen![]()