Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einem hab i fix 20 stunden, ohne urlaubs - krankenstandsvertretung und dann no kellnern. Anders gehts net.
Ja Teilzeit allein geht kaum. Hast meinen Respekt. 2 Jobs und Familie unter einen Hut zu bekommen ist sicher nicht leicht. Da bin ich froh einen 40 Stunden Job gefunden zu haben.

Vorallem bei dem scheiß Wetter. Wollt nächste Wochn eigentlich 1-2 Tog mitn Bike fahren aber da brauch i wohl Spikes

Also bis auf den kalten Wind hab ich noch immer Sonnenschein.

Und werden nie älter wie 30....

Ich werde diese Jahr 31. Und von so einem 3er lass ich mich nicht abschrecken.

OT: Feststellen das zwischen 16 und 17 Uhr in Graz arbeiten aufhören nix bringt. Da staut es sich ja ewig raus.

@Mitglied #333691

ja, leicht is was anderes, noch dazu a großes haus. Aber für meinen fixjob bei 20 stund arbeit ich idR 2,5 tage die woche, hab super zusatzleistungen dort und ist mit kinderhütung leicht vereinbar. Detto beim kellnern, am weekend sind die eltern da. Mein ohrli hilft auch sehr viel .... da fällt jetzt a bissi was weg an arbeit, wie rasenmähen oder sowas :)

Yea. Aus dem Fettnäpfchen raus - in die Wanne rein. Und danach ab in die Lounge auf a gepflegtes Bierchen.

@Mitglied #285054 falls du das hier liest, habe doch die Güte und midch amol was alla Rostiger Nagel. Oder weil i heute so oft über Rot geredet hab fang ma mit an Sauschneida an - bitte :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben