B
Gast
(Gelöschter Account)
Und eines hast gegessen ... Das macht einen Bestand von +1Ja mehr als die Hälfte hat es sie behalten. Aber ich hab auch 2 Stück bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eines hast gegessen ... Das macht einen Bestand von +1Ja mehr als die Hälfte hat es sie behalten. Aber ich hab auch 2 Stück bekommen![]()
Auch nichtsNichts![]()
Schwebst grad auf Wolke 7?Grad beschlossen... Morgen "die Wolke" im tv zu schauen ^^
Sei froh das sie gewartet hat bis du fertig bistWunder mich gerade über Frau Holle. Kaum bin ich mit dem Rasenmähen fertig haut die Schnee drauf![]()

Nein... Sag bloß... Du weisst ned um was es in dem Film gehtSchwebst grad auf Wolke 7?

Na dahätt ich halt früher aufgehörtSei froh das sie gewartet hat bis du fertig bist![]()
Atomare Katastrophe in einem AKWNein... Sag bloß... Du weisst ned um was es in dem Film geht![]()
Dann weisst es ja dochAtomare Katastrophe in einem AKW
hab das Buch schon.. Ich glaube 5 mal gelesen und auch den Film schon a paar mal angeschaut 
Kannst das ned merknDann weisst es ja dochhab das Buch schon.. Ich glaube 5 mal gelesen und auch den Film schon a paar mal angeschaut
![]()
ach... Glaub mir... Ich merke mir teils mehr als mir lieb istKannst das ned merkn![]()
Ok i schreib nix mehrach... Glaub mir... Ich merke mir teils mehr als mir lieb ist![]()
Neiiiiiiiiiiiiiin.... So war das ned gemeintOk i schreib nix mehr![]()