M
Gast
(Gelöschter Account)
Weißt e wer im Glashaus sitz sollte nur mit Wattebauschen werfen![]()
Oder mit Sand. Willst damit was andeuten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt e wer im Glashaus sitz sollte nur mit Wattebauschen werfen![]()
Wo ist der Balkon in Kalifornien?
Da duast guad dran das in Deckung gehst.
Ma bitte sei ned o n WeicheiWo ist der Balkon in Kalifornien?![]()
Ma bitte sei ned o n Weichei![]()
musst eben zu mir kommenBei mir is eiskalt und Sunn siag i a kane.![]()
musst eben zu mir kommen![]()
Ja bei mir ebenWann i eh scho dreimal frag wo!![]()

Wann i eh scho dreimal frag wo!![]()
Ja bei mir eben![]()
![]()
sei froh. Lieber keine Antwort als eine falsche Adresse. Stell dir vor du kriegst die vom örtlichen Altersheim![]()
Nagut also ganz in meiner Nähe sind viele sehr kluge Menschen oder solche die es noch werden wollenMa du bist heit wieder hüfreich Oberöstereich is ja ned grad klan.![]()
Nagut also ganz in meiner Nähe sind viele sehr kluge Menschen oder solche die es noch werden wollen![]()
Nagut also ganz in meiner Nähe sind viele sehr kluge Menschen oder solche die es noch werden wollen![]()

Liegt Villach in OÖ?Du bist in Villach. Cool

Liegt Villach in OÖ?![]()
Hmmmm ganz in meiner Nähe gibts ein großes fließendes Gewässer....sehen kann ich es aber nicht....und zu anderen Seite hab ich viel Grün....wohne aber nicht am Land...Du hättst da den Nick Sphinx von Theben nehman solln der hätt besser passt. Von wegen in Rätseln sprechen warads.![]()
Nähe pädagogische Hochschule ?Hmmmm ganz in meiner Nähe gibts ein großes fließendes Gewässer....sehen kann ich es aber nicht....und zu anderen Seite hab ich viel Grün....wohne aber nicht am Land...
Hmmmm ganz in meiner Nähe gibts ein großes fließendes Gewässer....sehen kann ich es aber nicht....und zu anderen Seite hab ich viel Grün....wohne aber nicht am Land...
Andere Seite vom WasserNähe pädagogische Hochschule ?![]()