D
Gast
(Gelöschter Account)
Was du alles zu wissen glaubst ....Grausliches Kopfkino.
Hoff i do sehr. I man der Lemur schaut ja ned sehr sexy aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du alles zu wissen glaubst ....Grausliches Kopfkino.
Hoff i do sehr. I man der Lemur schaut ja ned sehr sexy aus.![]()
Was du alles zu wissen glaubst ....
bist so dafroren?Heizen![]()
Auch, aber ofen soll ma ja anfeuern. Gibt Wärme ab hui is des supi Feuerbist so dafroren?
dass Männer immer so gerne mit dem Feuer spielen müssenAuch, aber ofen soll ma ja anfeuern. Gibt Wärme ab hui is des supi Feuer
Immer und noch dazu der ofen ist selbst gebaut, da ist es noch schönerdass Männer immer so gerne mit dem Feuer spielen müssen![]()
dast dir halt net die Finger verbrennstImmer und noch dazu der ofen ist selbst gebaut, da ist es noch schöner
grad mein "du folgst" Liste ausgemistet
ja war halt so freundlich und hatte im "alten" EF viele der Freundschaftsanfragen angenommen ....Wundern wie viele du verfolgt hast das du ausmisten musstest
Nö nur meinen luxus körperMitglied #370321 schrieb:dast dir halt net die Finger verbrennst![]()

ja war halt so freundlich und hatte im "alten" EF viele der Freundschaftsanfragen angenommen ....
Nachdenken ob das heißt das du jetzt unfreundlicher bist.![]()
grad meine "du folgst" Liste ausgemistet

gerade festgestellt, dass du mir immer noch nicht folgst ..... 
du mir doch auch nichtgerade festgestellt, dass du mir immer noch nicht folgst .....
![]()
gerade festgestellt, dass du mir immer noch nicht folgst .....
![]()