D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hab ich sie kurz herunten gehabt, du bist ja noch schärfer, wie ich gedacht habe!Das siehst anders wenn de rosarote brille weg is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich sie kurz herunten gehabt, du bist ja noch schärfer, wie ich gedacht habe!Das siehst anders wenn de rosarote brille weg is![]()
Den haben die kinder gemacht!Bei mir in der Küche steht ein Kuchen, den die Asti heute noch verziert mit Schokoguss!![]()
Unter deiner geduldigen Aufsicht!Den haben die kinder gemacht!
Na da werde ich glatt rotI balz ned is nur bei der @Mitglied #333691 warads besser als da. Sie und de Tortn was wü manmehr vom heitign Tag.
Na da werde ich glatt rot![]()

Jetzt hab ich sie kurz herunten gehabt, du bist ja noch schärfer, wie ich gedacht habe!
Die süße violette ist sicher ein angenehmer Zeitgenosse!I balz ned is nur bei der @Mitglied #333691 warads besser als da. Sie und de Tortn was wü manmehr vom heitign Tag.
Kannst nicht das ganze zitieren, dann ist es nämlich freundlich!
Die süße violette ist sicher ein angenehmer Zeitgenosse!
okay ->Kannst nicht das ganze zitieren, dann ist es nämlich freundlich!
okay ->
Ich hab keine Angst!
Ich denke aber, dass unter deiner bösartigen, harten Schale ein weicher Kern ist ... ;-)
so wird's auch nicht netter![]()
Da muas i da zustimmen. Ts ts @Mitglied #116879

Mein guter Wille sollte, in Anbetracht der Tatsache, dass ich ein sarkastisch, ironischer Mensch mit eigenwillige Humor bin, ausreichend und fast schon liebevoll zum Ausdruck gekommen sein!okay ->
Ich hab keine Angst!
Ich denke aber, dass unter deiner bösartigen, harten Schale ein weicher Kern ist ... ;-)
so wird's auch nicht netter![]()
und ein Mann bist auch noch... also sei dir verziehenMein guter Wille sollte, in Anbetracht der Tatsache, dass ich ein sarkastisch, ironischer Mensch mit eigenwillige Humor bin, ausreichend und fast schon liebevoll zum Ausdruck gekommen sein!
Mein guter Wille sollte, in Anbetracht der Tatsache, dass ich ein sarkastisch, ironischer Mensch mit eigenwillige Humor bin, ausreichend und fast schon liebevoll zum Ausdruck gekommen sein!
Überlege gerade, ob ich diese bodenlose Frechheit nicht melden sollte!Mich zbresln ...... ohrli is innen wie aussen weich![]()
Überlege gerade, ob ich diese bodenlose Frechheit nicht melden sollte!

FeigÜberlege gerade, ob ich diese bodenlose Frechheit nicht melden sollte!