S
Gast
(Gelöschter Account)
Kochen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lass dir Zeit, gut Ding bracht Weile!Noch schnell kosmetisches Upgrade und dann ab zur Arbeit

Mach ich doch gern fur den Ogalieb von dir, dass du mich bekochst![]()
Rotzen und husten

Servus Oida
Hat dich die sonnige Winterin durch den Regen gejagt?
ich renn doch nicht mit Affen durch die Gegend
Hat dich die sonnige Winterin durch den Regen gejagt?
Mit am Affen ab und zu scho göll?ich renn doch nicht mit Affen durch die Gegend![]()
ich bin Single, renne also nicht mit Affen durch die GegendMit am Affen ab und zu scho göll?![]()
Dazu sag ich jetzt mal nix ...kummt blos a Krampf ausserich bin Single, renne also nicht mit Affen durch die Gegend![]()
Dazu sag ich jetzt mal nix ...kummt blos a Krampf ausser
Lernmodus an....... Einen Affen haben=Umgangssprachlich angetrunken sein...Lernmodus aus![]()
Wird schon wieder!Servus Oida
Na da Pole hat mich erwischt![]()
Du Arme weißt gar nicht, was du versäumst!ich renn doch nicht mit Affen durch die Gegend![]()
Männer sterben am Männerschnupfen...Bei Frauen langt scho die Einbildungaber das ist doch voll gefährlich, Männer können ja am gefürchteten Männerschnupfen sterben.....
Kann ja ned a jeder so a prackl Mannsbild saWird schon wieder!
Auch so ein zierlicher Bayer überlebt das!
Mach dir nichts draus, alleinstehende ältere Damen reagieren manchmal zickig ....Dazu sag ich jetzt mal nix ...kummt blos a Krampf ausser
Lernmodus an....... Einen Affen haben=Umgangssprachlich angetrunken sein...Lernmodus aus![]()