- Reaktionen
- 171.829
- Checks
- 121
Wäsche aufhängen und dann warten das der Geschirrspüler fertig wird. Muss heute noch eine Torte backen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Muss heute noch eine Torte backen
...wos fia ane?
zu dieser Welt will ich nicht gehören ...

solange ich keine Torte für den Stammi backen muss.......wos fia ane?
....nimmst am 7. a ane mit ?![]()
![]()
...wos fia ane?
....nimmst am 7. a ane mit ?![]()
![]()
wir würden eh auch einen Kuchen ohne Creme nehmen....Eine Topfentorte. Mama hat Geburtstag.
Ich glaub die würde eine 3 stündige Fahrt net so gut überleben
Kuchen ohne creme und Kuchenwir würden eh auch einen Kuchen ohne Creme nehmen....
einfach leckeram Nachmittag darfst gerne in meiner Wohnung weiterputzen, jetzt bist ja schon in Übung, wär ja schad, wenn man das nicht nützen würde....Wohnungsputzt erledigt,dann am Balkon Kaffee getrunken und Zeitung gelesen.
Mal duschen gehen,anziehen,bin Mittag bei Mutter zum essen eingeladen
kommt schon auf die Art des Kuchens drauf an, ALLES nehm ich nicht....Kuchen ohne creme und Kucheneinfach lecker
Nur wennst ein en Kuchen bäckstam Nachmittag darfst gerne in meiner Wohnung weiterputzen, jetzt bist ja schon in Übung, wär ja schad, wenn man das nicht nützen würde....![]()
darüber lässt sich reden ...Nur wennst ein en Kuchen bäckst![]()
darüber lässt sich reden ...
nix da, erst putzen, dann Kuchen essen.....Ob ich mich dann noch rühren kann nach dem Kuchen![]()
hast Angst?Bist eine Amazone geworden Wintersonne
hast Angst?![]()