- Reaktionen
- 65.138
- Checks
- 241
Das stimmt. Das mit dem Gespräch wird nicht funktionieren da sie die Leitung hat und das letzte Gespräch auch nichts gebracht hat.
....dann muss man hald statt Blume, Tacheles reden Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Das mit dem Gespräch wird nicht funktionieren da sie die Leitung hat und das letzte Gespräch auch nichts gebracht hat.
....dann muss man hald statt Blume, Tacheles reden ....dann muss man hald statt Blume, Tacheles reden
![]()
Love it, change it or leave it...
Aschenputtel gucken. Wo ist mein Prinz?![]()
Du, der versteckt sich irgendwo hier und ist sicher ein Weichei!![]()
Ich bins, der Prinz....Geh na. Dann traut er sich ja nicht mich anzuschreiben![]()

castest für mich gleich mitden hausputz outsourcen - reinigungskraft casten
das serienkonzept verkauf ich dann atv![]()
ich dachte du würdest dich bewerbencastest für mich gleich mit![]()
ich dachte du würdest dich bewerben![]()
putzen gehört definitiv nicht zu meinen Stärkenich dachte du würdest dich bewerben![]()
du sammelst minuspunkteputzen gehört definitiv nicht zu meinen Stärken
nur Pluspunkte zu sammeln wär doch ah faddu sammelst minuspunkte![]()
nicht in einer welt der oberflächlichkeitennur Pluspunkte zu sammeln wär doch ah fad![]()
![]()
zu dieser Welt will ich nicht gehören ...nicht in einer welt der oberflächlichkeiten