- Reaktionen
- 63.632
- Checks
- 30
Danke, geht auch so. Aber wird schon wieder, es geht halt nix über ein gutes Pferd und Freunde.Geht so, danke.
Und dir?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, geht auch so. Aber wird schon wieder, es geht halt nix über ein gutes Pferd und Freunde.Geht so, danke.
Und dir?![]()
S denken hab i in tirol verlerntDenken ist immer gut!![]()

ham dir die Tiroler das Hirn raus gef........t????S denken hab i im tirol verlernt
Vlt bringen mir des de steirer wieder bei![]()
Die wissen wenigstens wie es gehtham dir die Tiroler das Hirn raus gef........t????

Heeeeeeeeeeeee! Das geht gar nicht!Oke ... dann nicht. Pffffff .... und ich konnt scho nimmer schlafen deswegen ! Bin ja so a zartes seeelchen ......
Scherzal![]()

Hö ...... türlich wissens des!Die wissen wenigstens wie es geht!
![]()
Ich frühstücke gerade und chatte nebenbei

Duschen war ich schon muss dann einkaufen fahren...

Guten Morgen
Mir wünschen ich wäre nicht nochmal eingeschlafen. Hab von meiner Firma geträumt und bin schlecht gelaunt aufgewacht![]()
Geht mir auch ab und zu so.Wenn ich grossen Termindruck habe. Versuchen den Kopf frei zu bekommenGuten Morgen
Mir wünschen ich wäre nicht nochmal eingeschlafen. Hab von meiner Firma geträumt und bin schlecht gelaunt aufgewacht![]()
Ne. Ein leckeres Frühstück hilft gerade sehrOMG, da hift nur eines . . . zurück ins Bett mit dir . . .
Geht mir auch ab und zu so.Wenn ich grossen Termindruck habe. Versuchen den Kopf frei zu bekommen
Bei mir ist es eine störende Person im Team. Aber meistens kann ich sie ignorieren
T oll
E in
A nderer
M achts
eher in de Richtung??