G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat mir noch keiner vorgestelltlieg kuschelnd mit Tolino und Gasperlmaier im Bett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mir noch keiner vorgestelltlieg kuschelnd mit Tolino und Gasperlmaier im Bett![]()
aber ohne deine Kommis fehlt was![]()
Ich wär nur neugrig warum du auf mich aufeinmal angfressen bistfeststellen, das ich zur Zeit nicht wirklich lust aufs forum habe
ignorierenNaja, hier wird man ja schon bei fast jedem Kommi angeranzt............... macht einfach keinen Spaß, so lange gewisse Leute zum lachen in den Keller gehen und die Arschbacken bei jedem Spruch zusammen kneiffen
darf ich dir Tolino, meinen Ebookreader vorstellen und Gasperlmaier, den Polizisten aus den Dutzler KrimisHat mir noch keiner vorgestellt
Ich wär nur neugrig warum du auf mich aufeinmal angfressen bist
darf ich dir Tolino, meinen Ebookreader vorstellen und Gasperlmaier, den Polizisten aus den Dutzler Krimis![]()
Oke ... dann nicht. Pffffff .... und ich konnt scho nimmer schlafen deswegen ! Bin ja so a zartes seeelchen ......Bin ich das?
Dan nweisste mehr als ich

gute Nacht! Viel Spaß mit WilmaSo werde meine müden Knochen ins Bett schleppen.
Wünsch euch allen eine gute Nacht
Träum was schönes. Ja ja die Wilmagute Nacht! Viel Spaß mit Wilma![]()
Selbst zeigen, dass du welchen hast, ist keine Option?Warten auf Menschen mit Humor

Guten Morgen, Liebes!
Wie gehts?