S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich singen könnt,könnt ich a lied singenEs gibt jo wirklich sooo gemeine leut auf derer welt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich singen könnt,könnt ich a lied singenEs gibt jo wirklich sooo gemeine leut auf derer welt![]()
is immer so und wenn ich was ernst mein, glaubens es war ein spaß...

Liebe liegt in der luftDankema voi liab von Dir
was weiss ich. Ich kenn mi so wie so ned aus im LebenNemans di ned erst wegn dem netten augen Ava?![]()
in TorrimanierLiebe liegt in der luft![]()
Frühling halt. Wie bei Dir und dem Ooooohrwaschl haltLiebe liegt in der luft![]()

muas i nun zwischen die zeilen lesen oder wia???Na i bin heit nua guad drauf als wia. Machs eh nimmer sunst glaubt der arme i wü was von eam.![]()
Ooooch, mia brauchen kann frühlingFrühling halt. Wie bei Dir und dem Ooooohrwaschl halt![]()
was weiss ich. Ich kenn mi so wie so ned aus im Leben
No a bier aufmachenin Torrimanier

damt....winter zum kuscheln? Sommer zum nackig umadumrenna?Ooooch, mia brauchen kann frühling![]()
siaxt auch wir kommen auf einen nennerJo a Bier is guad![]()
muas i nun zwischen die zeilen lesen oder wia???
Asso? na du bist miraner, zerst wos versprehen und daun steht dort nix...Wos wüst lesen? Zwischen meine Zeilen steht nix.![]()
zum wohleHah ... ich gesell mich mit spritzwein zu euch![]()

Asso? na du bist miraner, zerst wos versprehen und daun steht dort nix...
so so ich werds lesen

I kau ned aundersJetza hearst auf zum wana sonst kriagst a bussl vo mir.I wea da gebn. Jo a no ans aufmachn muas mir geht's heit zu guad des bleibt ned ohne Folgen.
![]()