A
Gast
(Gelöschter Account)
Voriges jahr hab ich auch eines gepflanzt, da hats mein papa können mitn trimmer .... wollen mir meine männer irgendetwas sagen??? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, eh nur 15 cm .... die vom vorjahr hats auch net überlebt ....Auweh. Naja kannst nur warten ob sie nochmal austreiben von der Wurzel. Waren die schon groß?
Voriges jahr hab ich auch eines gepflanzt, da hats mein papa können mitn trimmer .... wollen mir meine männer irgendetwas sagen???![]()
Pfffffff ...... nachbars bienen und mein wohlbefinden wollen was blühendesSo schaut´s aus setz kane Sträucher mehr oder mach an Zaun drum.
Und wehe irgendwer mäht meine margeritenwiese ab heuer
mein ganzer vorgarten besteht aus den schönsten wildblumen, die bienen summen lustig rum .... soooo schön![]()
Eng wirds für meine herren gach werdenHast an Zaun drum gmacht? Sonst wird's eng.![]()

Strafe für mein ohrli ausdenken ... hat er doch glatt mein frisch gesetztes sträuchen mit dem rasenmäher gekillt![]()
Depp .....Immerhin hab ich es für dich eingegraben!
Ich hab gedacht, dass man im Frühjahr die Pflanzen schneiden muss ...
Mea maxima culpa!
Oje und die hat er gelyncht oder besteht noch Hoffnung?
Da
sEbenerdig abgemäht![]()
eN monat eingrabn und schon gekillt .... ich bitte um eine trauerminute!Logisch, wurden ja nur fachmännisch gestutzt!
E
Eng wirds für meine herren gach werden![]()
Auweh. Naja kannst nur warten ob sie nochmal austreiben von der Wurzel. Waren die schon groß?
Dazähl! Ich geh derweil duschen ...Wast eh wia des is Männer und schwere Geräte.![]()
Voriges jahr hab ich auch eines gepflanzt, da hats mein papa können mitn trimmer .... wollen mir meine männer irgendetwas sagen???![]()
Depp, dann hätte ich sie ja gesehen!
Und wehe irgendwer mäht meine margeritenwiese ab heuer
mein ganzer vorgarten besteht aus den schönsten wildblumen, die bienen summen lustig rum .... soooo schön![]()
Nein, hab ich auf gehabt!I was ned Du Aff hast sicher die brille vergessen.![]()