S
Gast
(Gelöschter Account)
Owwa geht du hackelst jo a wia a viech, do derfst miad seiJetzt fix und foxi .... i werd alt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owwa geht du hackelst jo a wia a viech, do derfst miad seiJetzt fix und foxi .... i werd alt ....
hab dankSo i hab die Chaos amoi aufgramd. Du und die zitieren.![]()

hab dank![]()
Dauert fühle ich mich wohl ^^ Allein weil da 2-3 dabei sind... Die ja immer so "lieb" zu mir sind... Wennst verstehst was ich meine gg![]()
Welche dennNja mir wäre lieber wenn ich die letzten 3 folgen einer Serie anschauen könnte...aber Verein geht auch gg
des glaub i dir ned. Gehst amoi a mutter unser betenMitglied #411074 schrieb:Gern geschehen. Für dich mach ich doch alles.![]()
Grad jetzt mal ruhiger .... aber soviel krapfen machen geht aufs kreuzOwwa geht du hackelst jo a wia a viech, do derfst miad sei
des glaub i dir ned. Gehst amoi a mutter unser beten

Ich hoff dass ich nachmittags mich raushauen kann mit buch,Aber nackt am Balkon liegen und ein gutes Buch dazu wäre auch ganz nett![]()
nicht heilig werdenOki bin dann mal im Tempel zu Beten bis später ihr lieben.![]()
Grad jetzt mal ruhiger .... aber soviel krapfen machen geht aufs kreuz.... aaaaber, junior braucht sommergwand
Sagt mal leute, kennt sich von euch wer mit tomatenpflanzerl aus? Ich tu die ja in kübeln raus, reicht da echt so a minipflanzi???
I hob mir scho denkt dass do wos ned stimmtWas ..... oiso bitte .... sei net so blauäugig![]()
Der kennt sich aus.Mitglied #411074 schrieb:Ja die wachsen eh schnell. Nur ned vergessen fleissig gießen und wenns länger sind aufbinden auf a Stangerl.
Danke! Hab nämlich gurken und tomaten .... und die pflanzerl sind noch so mini! Ich überleg ob ichs net schon draussen lassen kann ... so frosten wirds doch nimmer hoff ich!Ja die wachsen eh schnell. Nur ned vergessen fleissig gießen und wenns länger sind aufbinden auf a Stangerl.
Hochbeet mit Plexiglas Abdeckung dann schon ansonsten frostets dir die PflanzenDanke! Hab nämlich gurken und tomaten .... und die pflanzerl sind noch so mini! Ich überleg ob ichs net schon draussen lassen kann ... so frosten wirds doch nimmer hoff ich!
Gern geschehen. Für dich mach ich doch alles.![]()
Grad einen beobachtet ... aussehen nach asylsuchender, geht durchs dorf und geht nur an jene haustüren wo keiner daheim is .... also kein auto dabeisteht??? Dann hat er mich auf der terasse stehen sehen und bekam schnelle beine .....