D
Gast
(Gelöschter Account)
Such dir eine Bleibe und gib ihm die Kündigung!Oh Ya.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such dir eine Bleibe und gib ihm die Kündigung!Oh Ya.
Ñööö ..... i will nix schiachs sehn ..... hob i hinter mirbist jo eh mit![]()
nau daun....N
Ñööö ..... i will nix schiachs sehn ..... hob i hinter mir
des tua i mir nieeee mehr an![]()
.....muass da Tirola hoid allanig kumman na dann....geiz mal nicht am 7.5.![]()
![]()
Darf er ja nit! Derweil gehorcht er ja no halbwegsnau daun.........muass da Tirola hoid allanig kumman
![]()
![]()
Such dir eine Bleibe und gib ihm die Kündigung!
---> Usertreffen OÖ ...einfach anmeldenMhmmm. Auf Samstag. Darf i da überhaupt einfach so hin? Also ohne irgend eine Einladung - oder sollt des eine sein / werden ?![]()
Das wäre jetzt der einzige Grund, in den Swingerclub zu fahren - als Gegenbeweis ....Darf er ja nit! Derweil gehorcht er ja no halbwegs![]()
Passt! Du kommst so gern wieder zurück zu mirDas wäre jetzt der einzige Grund, in den Swingerclub zu fahren - als Gegenbeweis ....

Haben wir doch gerne gemacht!Ich schmeiß mich ins Bett.
Schönen abend noch ihr lieben.
@Mitglied #80895 @Mitglied #116879 fühlt euch
danke fürs zuhören.![]()
Hab nix ghört .... schock .... hörgerät putt ....Ich schmeiß mich ins Bett.
danke fürs zuhören.![]()

wird er...wird er....Passt! Du kommst so gern wieder zurück zu mir![]()
wird er ned...wird er ned....Aber wehe er jammert mir dann die ohren voll ....![]()
Teilen!
Bist des wahnsinns kind???? Do darf er net rein![]()
Ich schmeiß mich ins Bett.
danke fürs zuhören.![]()
glaubst duuuuuu .... Süss ....wird er...wird er.........i reiss eam persönlich daun vo de Mädls owa und sog eam, ea soi hamfoahn
wird er ned...wird er ned........ea wiad da hechstens vom tollen Sex mit den aundan Mädls vuaschwärma
![]()
Und hat sie die Geschmacksverwirrung nu immaMeine Exfrau hat immer gesagt, dass sie mir irgendwann die Koffer vor die Tür stellt!
Nachdem ich ausgezogen bin, wollte sie mich lange Zeit wieder zurück!
Ich bin nicht der Typ, der darauf steht, wahllos in Muschis zu stochern ....wird er...wird er.........i reiss eam persönlich daun vo de Mädls owa und sog eam, ea soi hamfoahn
wird er ned...wird er ned........ea wiad da hechstens vom tollen Sex mit den aundan Mädls vuaschwärma
![]()