Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso denn? :) soll ich dir ein Schlaflied singen? :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naaaaa. Wieso hab ich das sehen müssen. Bei dem Lied bekomme ich heute noch alle Zustände dank meiner netten Stiefschwester :nailbiting:

wieso denn? :) soll ich dir ein Schlaflied singen? :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kommst du leicht in dem video auch vor? :D

Also küssen und Zärtlichkeit ist in unserer Beziehung sehr wichtig!
Das ist meiner Meinung auch eine sehr wichtige Basis, wenn ich meine Partnerin nie küsse, dann liebe ich sie auch nicht!

ICH persönlich finde das genauso. Soll kein Ausrede sein aber wir beide sind leider ein Fieberblasenbinkerl - darum auch immer die ständige Küss-Abstinenz. (mir Wurst ob Abstinenz so schreibt oder ned. :) )

Darum nur mehr "Bussis" :kotzen:

Wir sind ja nimma im kindergarten.

ICH persönlich finde das genauso. Soll kein Ausrede sein aber wir beide sind leider ein Fieberblasenbinkerl - darum auch immer die ständige Küss-Abstinenz. (mir Wurst ob Abstinenz so schreibt oder ned. :) )

Darum nur mehr "Bussis" :kotzen:

Wir sind ja nimma im kindergarten.
Also erzeugt er bei dir Fieberblasen?

Was hat küssen und Zärtlichkeit mit Kindergarten zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben