Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denk sowas wird net besser ...
So kann des fix ned weitergehen.
Bin ja eh nur mehr grantig und enttäuscht von ihm. I hab was besseres verdient.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk sowas wird net besser ...

Der Geschirrspüler ist männlich und die Abwäscherin ist ....musst dir halt einen männlichen "Abspüler" suchen![]()
Du kennst mich doch ... deswegen liebst mich doch![]()
Kein Problem, hat mich nicht geärgert, dass du eine Leseschwäche hast ....![]()
deswegen ja "der Abspüler" - das klingt viel besserDer Geschirrspüler ist männlich und die Abwäscherin ist ....![]()
wieso denn?soll ich dir ein Schlaflied singen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin soooo sorry .....Deswegen musst es trotzdem nicht immer übertreiben ...
So kann des fix ned weitergehen.
Bin ja eh nur mehr grantig und enttäuscht von ihm. I hab was besseres verdient.![]()
Du kennst leutNaaaaa. Wieso hab ich das sehen müssen. Bei dem Lied bekomme ich heute noch alle Zustände dank meiner netten Stiefschwester![]()
Ja meine Augen sind heute echt schön Überanstrengt.![]()
[/QUOTE]I warat nu zum hoabm![]()

kommst du leicht in dem video auch vor?wieso denn?soll ich dir ein Schlaflied singen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also küssen und Zärtlichkeit ist in unserer Beziehung sehr wichtig!
Das ist meiner Meinung auch eine sehr wichtige Basis, wenn ich meine Partnerin nie küsse, dann liebe ich sie auch nicht!

yeah...I hab was besseres verdient.![]()
...nimm mich 
I warat nu zum hoabm![]()
[/QUOTE]Also erzeugt er bei dir Fieberblasen?ICH persönlich finde das genauso. Soll kein Ausrede sein aber wir beide sind leider ein Fieberblasenbinkerl - darum auch immer die ständige Küss-Abstinenz. (mir Wurst ob Abstinenz so schreibt oder ned.)
Darum nur mehr "Bussis"
Wir sind ja nimma im kindergarten.
Sie hat gesagt, dass sie etwas Besseres verdient hat! Nicht, dass sie einen neuen Patienten braucht!yeah......nimm mich
![]()

Die hatte ich zum Glück noch nie. Die werdn gleich mit einem Klaren desinfiziertFieberblasen.
Ist er so hässlich?