Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine 5 Aquarien sind fertig gemacht. Jetzt noch meine Rotkehlanolise machen den Jahresputz. Und zu guter Letzt meine AquarienPflanzen aussortieren. Am abend vl dann noch Fische umfangen

Ich depp will ja niema

nIch depp will ja niemanden weh tun. Ausserdem, was will ma vo an holen der seit fast an jahr nix arbeitet und besitzt .... die alimente kann i mir übers gricht schon holen, aber was wird da junior denken wenn er da mal draufkommt? Ich will nicht dass er denkt sein vater ist ein versager.
Ok Asti - das verstehe ich absolut. Aber vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit bei der Du unter 4 Augen ein gepflegtes Feedback geben kannst - und vielleicht eine Motivation wieder unter Lohn und Brot zu kommen ;). Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass das wieder wird und sich ohne Aufhebens regeln lässt.

...mich wundern, dass menschen mit einem IQ von einem toastbrot (ungetoastet) überlebensfähig sind :D

[QUOTE"pickats, post: 7226242, member: 3560"]...mich wundern, dass menschen mit einem IQ von einem toastbrot (ungetoastet) überlebensfähig sind :D[/QUOTE]
Es funktioniert leider:rolleyes:

Mir ein großes Schild machen mit LMAA!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wieder auf den Weg machen in Verein ^^
Schönes Tagerl noch :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben