Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:.....von einem Kaffeehaustreffen im Schanigarten:) nach Hause kommen, wieder schönes sonniges Wetter, jetzt ist es plötzlich sommerlich geworden, aber echt schön und am Wochenende wartet "Grinziiiiiiiing" mit Freunden:hurra:, wenn das Wetter so schön bleibt, dann wird es echt schön beim heurigen sitzi machen&Weinderl&Blödsinn reden:):haha:, diese sommerliche Zeit ist immer am Schönsten!
Jetzt deppate Post ( Packerl von "Medimops"/"Amazon" dabei, höchstwahrscheinlich das Buch "Die Vandalen" von Schreiber:hmm:....von "Karl der Große" auch ein Buch antiquarisch bestellt, daher :unsicher:)&Mails ansehen:roll:....und "L`ispettore Derrick ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...aja, beim Friseur war ich auch, also "George Clooney" ist nix dagegen:haha:....fesch vorkommKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag nicht mehr zählen. Hab mir deshalb eine Geldzählmaschine gekauft. Funktioniert super.:lalala:

Mich ärgern,Gerade feststellen das in den ganzen Fernsehprogrammen,kein einziger die Bayern zeigt:grantig::hau:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben