M
Gast
(Gelöschter Account)
Fertigmachen und dann versuchen einen Termin beim HNO zu bekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertigmachen und dann versuchen einen Termin beim HNO zu bekommen....![]()

Ich hör noch immer so dumpf und hab so ein Druckgefühl in den nebenhöhlen....Ohje, noch immer nicht besser, dein Schnupfen?
Gute Besserung,...das ist echt ärgerlich!Frühstücken,u d Angefressen sein.Hab diese Woche Urlaub und wollte wegfahren.
Was hab ich seit Gestern,Schnupfen,Halsweh,Husten und zu guter Letzt, ein bisserl Fieber.
Hab gerade dem Wellnesshotel abgesagt![]()
Ich hör noch immer so dumpf und hab so ein Druckgefühl in den nebenhöhlen....und jetzt hab ich grad gehört, dass mein HNO bis Mittwoch auf Fortbildung ist....bäh, bäh, bäh

Langwieriger Schas..... Seit 14 Tagen doktere ich an dieser blöden Erkältung rum....und mein Hausarzt meint "ich muss es einfach durchstehen" bääääähhhh!!!!!Das ist ärgerlich...
Ich hab seit gestern auch wieder Schnupfen und Halsweh......irgendwie ist da echt der Hund drin.![]()
Danke,Dir aber auch,geht dir ja auch nicht viel BesserGute Besserung,...das ist echt ärgerlich!
Hey, ich hab Vorsprung - husten, Halsweh und Fieber hab ich schon los!Danke,Dir aber auch,geht dir ja auch nicht viel Besser
Da muss ich ja aufholenHey, ich hab Vorsprung - husten, Halsweh und Fieber hab ich schon los!![]()

Auf die Plätzeeeee....feeeertiiiig......LOS!!!!Da muss ich ja aufholen![]()
Dir auch gute Besserung....Das ist ärgerlich...
Ich hab seit gestern auch wieder Schnupfen und Halsweh......irgendwie ist da echt der Hund drin.![]()

Gute Besserung Ros. Wird schon wiederDas ist ärgerlich...

Dir auch gute Besserung....![]()

und mein Hausarzt meint "ich muss es einfach durchstehen" bääääähhhh!!!!!