G
Gast
(Gelöschter Account)
Mich sofort aufmachen ihn zu
suchen
suchenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suchen

und Warte

Notiert.....bringe dir welche mit im April. Du bist diesmal meine erste Station, wenn ich in den Osten zische.![]()
Und falls du Speck brauchts, sag mir Bescheid. Wird auch geliefert.
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()
Juhuuuuuuu! Notiert.....bringe dir welche mit im April. Du bist diesmal meine erste Station, wenn ich in den Osten zische.![]()
Und falls du Speck brauchts, sag mir Bescheid. Wird auch geliefert.
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()

krieg ich eventuell auch einen Speck, bitte?![]()
![]()
Bauchspeck? Karrespeck? Sasaka? Salami?![]()
....zvü Schwatl muass ned drauf sei....oiso eha a Karreespeck......und gegn a guads Vahockats hob i a nix
....waun im April erscheintst denn in unsera Gegend??... do ned etwa umman 15., oda? ....weil....da muasst natürlich zu uns am Stammi kumman, unbedingt !!!
/ 
....zvü Schwatl muass ned drauf sei....oiso eha a Karreespeck......und gegn a guads Vahockats hob i a nix
....und aussadem....April........waun im April erscheintst denn in unsera Gegend??... do ned etwa umman 15., oda? ....weil....da muasst natürlich zu uns am Stammi kumman, unbedingt !!!
![]()
schadeDoch, genau das WE 15. bis 17. Aber ich bin schon komplett verplant, ich fahr ja auch teilweise beruflich raus.
Also Karrespeck und Sasaka.
OT: einfach den Tag genießen und keinen Stress machen.![]()