- Reaktionen
- 63.634
- Checks
- 30
es gibt gewisse Dinge die einfach erledigt werden müssen.... jetzt wär i eh die letzte ganze Woche zu Hause geblieben aber seit gestern geht es mir wieder voi beschissen![]()
Ab ins Bett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt gewisse Dinge die einfach erledigt werden müssen.... jetzt wär i eh die letzte ganze Woche zu Hause geblieben aber seit gestern geht es mir wieder voi beschissen![]()
Genau!Ab ins Bett!![]()
seit gestern gehst wieder arbeiten ... ob da ein Zusammenhang bestehtes gibt gewisse Dinge die einfach erledigt werden müssen.... jetzt wär i eh die letzte ganze Woche zu Hause geblieben aber seit gestern geht es mir wieder voi beschissen![]()

ob da ein Zusammenhang besteht
Verschreis net!i wär sowieso dafür, dass die eu auch den Arbeitgebern vorschreibt, auf den Hps und Fensterscheiben grausliche Bilder zu zeigen, welche negativen Auswirkungen des Arbeiten haben kann
So mehrfacher Bandscheibenvorfall ... Ansteckungsgefahr durch Kollegen ... Herzinfarkt durch nicht vollständige Genesung, weil ja a Arbeit liegen bleibt ... usw ...
OT gfrei mi grad, dass die Grippewelle no an mir vorbeigangen ist, obwohl ich so offen damit umgeh![]()
i wär sowieso dafür, dass die eu auch den Arbeitgebern vorschreibt, auf den Hps und Fensterscheiben grausliche Bilder zu zeigen, welche negativen Auswirkungen des Arbeiten haben kann
So mehrfacher Bandscheibenvorfall ... Ansteckungsgefahr durch Kollegen ... Herzinfarkt durch nicht vollständige Genesung, weil ja a Arbeit liegen bleibt ... usw ...
OT gfrei mi grad, dass die Grippewelle no an mir vorbeigangen ist, obwohl ich so offen damit umgeh![]()

Tee trinken
Mich bald an die burger machen ...