- Reaktionen
- 63.634
- Checks
- 30
Da Rosi mitteilen, dass auch ein paar ganz komische Gurkerl im Spargelstangerlthread mitmischen.![]()
Danke für die Info. Hier sind zum Glück zu wenig Schwänze für den Gurkensalat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Rosi mitteilen, dass auch ein paar ganz komische Gurkerl im Spargelstangerlthread mitmischen.![]()
Ohne-Alles-Gurken...Essiggurkerl oder Schlangengurken ?

Da kommt der studierte durch ........meinte schon Dr. Sigmund Freud!![]()
Hahahaha wieviel brauchst denn?Danke für die Info. Hier sind zum Glück zu wenig Schwänze für den Gurkensalat.![]()
Ich glaub nicht. Habe sie noch nie auf dem Baum gesehen. :weissnix:A halb Affe????
Hahahaha wieviel brauchst denn?
Krummgurkerl und gewürgte Gurkerl.Essiggurkerl oder Schlangengurken ?

Wie bei ice Age hahahaIch glaub nicht. Habe sie noch nie auf dem Baum gesehen. :weissnix:

Ich nehm immer oder meist 2 für Salat machen....das wird ein Gurkengangbang
Ah geh des schaut nur so aus.Krummgurkerl und gewürgte Gurkerl.
Kann mir mal jemand sagen, warum ihr Männer euer angeblich bestes Stück so mit den Händen "würgt"?![]()
Hahahaha wieviel brauchst denn?
Krummgurkerl und gewürgte Gurkerl.
Kann mir mal jemand sagen, warum ihr Männer euer angeblich bestes Stück so mit den Händen "würgt"?![]()
Damits länger wird und vielleicht noch wachst!Krummgurkerl und gewürgte Gurkerl.
a gscheiter Fleischbeidel goiEiner reicht...und ein gscheider Hobl.![]()
Ah geh des schaut nur so aus.
Die Fliesen spielen dir einen Streich
Brutale maid owwa Host recht gscheid ghobelt Daun passt deyEiner reicht...und ein gscheider Hobl.![]()
Nau geh. Des glUb i owwa ned. Zwischen Spargel und Gurke is scho a UnterschiedIch denke eher, ihr verkrampft euch zu viel. Locker bleiben, meine Herrn - im Grund schaun's eh alle irgendwie gleich aus.![]()