A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir grad a verschrumpelte morathi vorstellen 
.... doch lieber ihr fesches ava anschauen!

.... doch lieber ihr fesches ava anschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was machts denn heut schönes?In der Badewanne liegen und die schwerwiegende Entscheidung treffen, was ich heut Abend anziehen soll....![]()
Wir haben zwei Optionen,.... Eine Party, oder in den Club mit Freunden.....Was machts denn heut schönes?
deswegen ja mein "Dilemma" ...
deswegen ja mein "Dilemma" ...
[/QUOTE]
....
grad überlegen.............wieviel Paar sie wohl hat ?und die Schuhe....keine Ahnung und
Ui! Des wird knapp[QUOTE="Moren.....deswegen ja mein "Dilemma" ...
Aber ich glaub, es wird der schwarze Bleistiftrock....oben rum weiß ich noch nicht und die Schuhe....keine Ahnung und ich hab nur mehr 7 Stunden!![]()
....
[/QUOTE]
Mein Angebot zum gemeinsamen Schuh -Shopping steht![QUOTE="Moren.....deswegen ja mein "Dilemma" ...
Aber ich glaub, es wird der schwarze Bleistiftrock....oben rum weiß ich noch nicht und die Schuhe....keine Ahnung und ich hab nur mehr 7 Stunden!
Ui! Des wird knapp....
ich wünsch dir viel spaß! ich muss mich auch wieder mal ausführen![]()

Das willst nicht wirklich wissen...grad überlegen.............wieviel Paar sie wohl hat ?![]()
grad überlegen.............wieviel Paar sie wohl hat ?![]()
eigentlich ............dochDas willst nicht wirklich wissen.
Ich tippe auf 5 paar!

neeeeeeeeeeeeeeeeee, ned mal mit noch einer Null wirds reichenBist des wahnsinns kind? Schuhe einkaufen? Da geh i lieber arbeiten gggggMein Angebot zum gemeinsamen Schuh -Shopping steht!apropos Schuhe....
Und danach müssen die neuen Schätzchen ja auch ausgeführt werden!![]()

Mehr ganz sicher, es gibt keine Frau, die nur 5 Paar Schuhe besitztIch tippe auf 5 paar!
Ich tippe auf 5 paar!

Ich weiß es nicht ganz genau,...120 Paar vielleicht....eigentlich ............doch![]()
Ich kann da eh nit mitreden ggggneeeeeeeeeeeeeeeeee, ned mal mit noch einer Null wirds reichen
![]()
Hätte ich nicht zwei jobs hàtt ich jicht mehr paare. Und i sogs da, high heels besitz i net mal hihiMehr ganz sicher, es gibt keine Frau, die nur 5 Paar Schuhe besitztDa hab ich ja schon mehr, wenn die 2 Paar Bergschuhe dazuzählst
![]()
Ok, dann kauf ich mir Schuhe und du wasauchimmer!Bist des wahnsinns kind? Schuhe einkaufen? Da geh i lieber arbeiten ggggg
Mach an besseren vorschlag!![]()
cooooooooooooool120 Paar vielleicht..