T
Gast
(Gelöschter Account)
Nehm ich a mexalen gehts ma zumindest für 2 stund besser ... fieber eher seltener, eher untertemperatur.
Ich empfehle jedenfalls eine orale oder wenn nötig anale Medikation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm ich a mexalen gehts ma zumindest für 2 stund besser ... fieber eher seltener, eher untertemperatur.
... von der Lachsschaumspeise gegessen?Vielleicht hast ja auch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....von "Christina" wieder einmal kommen
, die muß mindestens Größe "J" haben
geeeeil!
....
......dann Tabak gekauft "Clan" und dann deppates Einkaufen
.....stopf, stopf in Kühlschrank und jetzt endlich Ruh mit einer Maß "Löwenbräu"
....eh schon wieder leer, wir waren wohl heute sehr durstig
....)......deppate mails schon getan...WE beginnt!!
...."Dean Martin" hören
......"Dean Martin" heute seiExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, mach ich eh ....Liegen und viel trinken....sonst gehts dir gach wie mir!
Ich hab ja brav meine Grippe ignoriert, das Fieber mit Medikamenten unten gehalten, normal gearbeitet, fest geritten und trainiert....bis ich umgefallen bin. Und jetzt hab ich den Salat.![]()

Eher war Ethanol der Auslöser für meine doch eher unkontrollierte Philosophie.... von der Lachsschaumspeise gegessen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, mach ich eh ....![]()

Machen wir eh ....
die kleine von meinem ohrwaschl hat mir grad zu tee mit honig und rum geraten![]()
@Mädls:
Schonts Euch bitte bei einer Influenza. Ihr habt es ja selbst gesehen, was es bewirkt, wenn man der angeratenen Schonung nicht Folge leistet.
Kann so ähnlich wie mit einem Kater nach dem Saufen verglichen werden. Danach fühlte ich mich todübel und konnte meinen Körper gar nicht mehr gscheit zum Computer erheben.
nD dein junior?Mach ich jetzt mittlerweile eh....mit Vieherln legt man sich halt nicht gleich hin, sondern beisst die Zähne zusammen und macht die Arbeit. Aber jetzt haben meine Kumpels sehr geholfen bein Stall und den Pferden.![]()
U
nD dein junior?
Mach ich jetzt mittlerweile eh....mit Vieherln legt man sich halt nicht gleich hin, sondern beisst die Zähne zusammen und macht die Arbeit. Aber jetzt haben meine Kumpels sehr geholfen bein Stall und den Pferden.![]()
Kann so ähnlich wie mit einem Kater nach dem Saufen verglichen werden. Danach fühlte ich mich todübel und konnte meinen Körper gar nicht mehr gscheit zum Computer erheben.
wo ich doch eh jeden Tag fast wie der Quasimodo in der Bude herumrenn
.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.....