Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wart nur bist bei mir bist .... dann fahr ich auf mit meine Geschütze :hahaha: *nudlholzstreichlngeh*

Du scharfes Mäusezähnchen drohst mir mit Gewalt? :shock:
Da muss ich doch morgen gleich noch mal mit meinen Chef reden ....

Ich dich auch :herzen::herzen:

Und ich sag ja nicht dass ich IMMER Recht hab ... aber halt so meistens :mrgreen:

.....bin "Hellseher" !! :haha:..."Rasputin" sei !:haha:....und "Dean" natürlich! :mrgreen: ......eh schön!.....deine Bücher....:lehrer: Tipp: "Amazon", antiquarisch, ur-billig!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich schau eh auf willhabben und so weiter im netz nach oder ich frage bekannte freunde usw. ob sie was haben

@ " Metalli " : :lehrer: Bücher nur antiquarisch kaufen!!....sinnlos viel Geld ausgeben bei neuen Büchern....das Gleiche steht auch in antiquarischen Büchern ( du mußt ja nicht den Schrott kaufen, es gibt auch gut erhaltenene Bücher, Bsp. "Amazon" : alle Bücher, die ich heute bestellt habe, sind in gutem, ja sehr gutem Zustand!!!:shock::daumen:...;)

@ " Metalli " : :lehrer: Bücher nur antiquarisch kaufen!!....sinnlos viel Geld ausgeben bei neuen Büchern....das Gleiche steht auch in antiquarischen Büchern ( du mußt ja nicht den Schrott kaufen, es gibt auch gut erhaltenene Bücher, Bsp. "Amazon" : alle Bücher, die ich heute bestellt habe, sind in gutem, ja sehr gutem Zustand!!!:shock::daumen:...;)

weiß ich eh aber meine bücher sind auch an das österreichische tierschutzgesetz angehaucht und welche was man als tierpfleger braucht Also käfig gehege usw da braucht mann auch neue bücher. habe aber eh sehr viele alte bücher die gut erhalten sind

....Fachbücher sind leider immer etwas teurer....mit Ausnahme mancher Schnäppchen, die schon durchaus zu finden sind.......sogar unter 10 Euro!......bei "Fachbücher" schwieriger zu finden, als Biographien oder Geschichte.......

werde mal pennen gehen habe letzens ein buch was 200 euro Wert ist mit 20 anderen bücher die ab 10 euro beginnen um 100 Euro bekommen das war einer meiner besten deals

Lesen: Jetzt kommt's Buchtipp von mir: Richard David Precht:" Wer bin ich,und wenn ja wie viele "
Sorry an alle belesenen leut hier das ich mich traue Empfehlungen hier rein zu stellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben