Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute mal ATV schauen ....

Wirt sucht Frau um 20:15? :mrgreen:

... von Far Cry 4 ein wenig enttäuscht sein. Wie überall im Leben. Hauptsache, man verändert Erfolgreiches und zeigt nach außen hin, dass man tätig sei. Ob die Veränderung nun eine Verschlechterung darstellt, spielt keine Rolle.

Da tut der eh nur zwengs da Werbung mit ... ich kann mir keinen anderen Grund nicht vorstellen!

:winke:.....von "Silvia" nach Hause kommen :mrgreen: http://www.la-chica.at/index.php?p=1_23_Silvia :daumen::-P....dann bei DHL Paket geholt, dann Brief im Postamt abgeholt&auch Paket, hauptsache wieder schleppen, könnt ja sein, daß ich ohne Zahen nach Hause auch einmal komme:roll:, "Heyne-Verlag" einige Biographien ( Taschenbücher, antiquarisch, fast alle 0.01 cent :hahaha::daumen:+3 Euro Versand ) ausgepackt und i das Bücherregal ( ganz oben, weil schon kein Platz :grantig: ) gestellt, alle in einer Reihe:) ( Karl V, Stalin, Lenin, Maria Theresia, Oliver Cromwell, Adolf Hitler, Prinz Eugen, Goebbels, Beethoven, Haydn, Heinrich Heine, Schiller, Ludwig II, Maximilian I, Alexander I, Sigmund Freud, Katherina die Große, Johannes Bach ....:hahaha:....eigentlich dürfte ich nicht mehr im EF Zeit verblödeln! :haha:....bis ins Pflegeheim stehen sie ja da.... )....also "Zahen" ! :haha:.....Mails&Kalender ansehen, Bergkäse essen & "Frank Sinatra" https://www.youtube.com/watch?v=N1n_iqFvg4w:daumen: im youtube hören :hurra:.....eine Maß....

....aja, "Karl Marx" habe ich noch vergessen, "Freudscher Vergesser" :mrgreen::lol::hmm::haha:.....:lehrer:wahrscheinlich weil ich "in Wien lebe" ! :hahaha: ......und "Alexander der Große".....jetzt doppelt, weil gut&dick....und 0,01 Cent :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest a Gläserspülmaschinen-Einschulung bekommt die Liebste gleich .... ich hau mich ab ....

Na wart nur bist bei mir bist .... dann fahr ich auf mit meine Geschütze :hahaha: *nudlholzstreichlngeh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben