Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es die frauenbewegung veranstaltet wird sich das vergnügen in grenzen alten :roll: aber danke!

ich möchte und müsste aber ich darf nicht ich perverse sau auf meine alten tage
meine alte hat diesbezüglich einen knall und putzt 24 stunden..
ich möchte lecken ficken tralala und darf nicht mal frei wixen leck mich am arsch blöde kuh..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte und müsste aber ich darf nicht ich perverse sau auf meine alten tage
meine alte hat diesbezüglich einen knall und putzt 24 stunden..
ich möchte lecken ficken tralala und darf nicht mal frei wixen leck mich am arsch blöde kuh..

... unentgeltlich eine Ferndiagnose stellen. Hier liegt eine Zwangsneurose vor. :lehrer:

Und wehe, Du spritzt ihr auf die frisch geputzte Klomuschel. Das macht das Ganze nur noch schlimmer. :mrgreen:

... die Bezirke 4, 5, 6, 7, 8 und 9 am schönsten finden - das Halbringerl um die City.

... das virtuelle Einkaufswagerl zur virtuellen Kassa schieben.

... und gleich den nächsten Einkaufswagen befüllen *in Kaufrausch fall*. :mrgreen:

Far Cry 4 um 16 Euro. Mein zweieinhalb Jahre alter PC übertrifft sogar noch die empfohlenen Systemanforderungen für dieses Spiel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

SWEA´s Profil begutachten..... :daumen:

... auch grad:

Du sollst dich bei mir fühlen wie bei deiner Geliebten

Okay: Schatzi, bringst ma bitte des Bier, die Chips und die Schlapfn? :mrgreen:

... die Enttäuschung des Jahres (Wolfenstein: The new Order) deinstallieren und somit Platz auf der Festplatte schaffen.

Wären teure Chips, schlapfen und Bier :hahaha:

Dafür verwöhn ich Dich dann mit einer Stelzn beim Englischen Reiter. :mrgreen:

Wäre eh mal langsam an der Zeit.

... Far Cry 4 kaufen und herunterladen. Des Internet is scho a Gschicht. Jederzeit einkaufen und in diesem Fall gleich loslegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben