A
Gast
(Gelöschter Account)
Hast wieder die Pille vergessen?![]()
Um gottes willen ..... a kind von mir und ohrwaschl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wieder die Pille vergessen?![]()
Leg EAV mit voller lautstärke auf![]()
Hübsche Beine, aber von Musik verstehst du nix, oder?

dachte wenn du eav auflegst hört dein nachbar auf mit klaviergeklimper .... wollte nur behilflich sein .... tschuldigung ....

Menno. Geh rüber. Klingel. Wenn sie aufmacht, gehst wortlos an ihr vorbei. Klappst den Deckel vom Klavier zu. Und dann tust as budern, bis sie quiekt. Immer noch wortlos. Dann gehst wieder. Und horchst.Nachbarin. Und ich fürchte, die bringen nur ein bis zwei gebrochene Finger dazu, mit dem Geklimper aufzuhören...
Das sind aber mal die vernünftigsten Beine die ich je gesehen habe...Gewalt ist keine lösung![]()
Des nenn i an Plan!Menno. Geh rüber. Klingel. Wenn sie aufmacht, gehst wortlos an ihr vorbei. Klappst den Deckel vom Klavier zu. Und dann tust as budern, bis sie quiekt. Immer noch wortlos. Dann gehst wieder. Und horchst.![]()
Muss das nicht wiederkäuen heissen?verdauen![]()

Menno. Geh rüber. Klingel. Wenn sie aufmacht, gehst wortlos an ihr vorbei. Klappst den Deckel vom Klavier zu. Und dann tust as budern, bis sie quiekt. Immer noch wortlos. Dann gehst wieder. Und horchst.![]()
Des nenn i an Plan!
Feig![]()
OT:Mir am Heimweg noch a Flascherl Sekt und einen Baseballschläger besorgen.![]()

Feig![]()
OT:Mir am Heimweg noch a Flascherl Sekt und einen Baseballschläger besorgen.![]()
Ned denken, Wadln trainieren!
Ned denken, Wadln trainieren!