Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eccellenti impostazione sulle religioni Martin :winke:

avuto ictus oggi?:haha:

:winke:.....gewerkelt, dann Speisekammer langsam Dinge aussortiert ( teilweise abgelaufen:lol:....noch länger aussortieren:lol:....Jahresputz....), "Apotheken-Kastl" aussortiert&Liste was fehlt ( auch bissl abgelaufen:lol: "Aspirin" Ablaufdatum: "06.2015":shock::lol:.....), jetzt sollte ich die gesamte "Weihnachtsdekoration" zu Hause beginnen wegzuräumen:shock:.....absolut keine Lust dazu!:grantig:.....später, übermorgen...derzeit: "24.12." zu Hause:shock::haha:.....habe dieses Jahr ( vom "Spar"-Supermarkt, 14.90E...:hahaha: ) ein "Lebendbäumchen", daher keine Sammelstelle, stelle ich dann in den Winkel des Wohnzimmers ( nächstes Jahr ist er größer und schon bereit für Weihnachten:haha:....jetzt werde ich ihn das ganze Jahr zu Hause haben:haha:...wehe der wächst zu schnell!:shock::haha:.....)...aus jetzt mit räumen, ordnen, umadumtun!:roll: ....."L`ispettore Derrick" im youtube ansehen:hurra: https://www.youtube.com/watch?v=WABT0y2sSq8 ....Bierli.....

Wo ist der "Tori" eigentlich??....scho wieder "Turkey-Bledsinn"?!!:grantig:.....normal posten wieder!!:grantig:........und: "Tori" du bist willkommen hier!:):welcome:......

Volles Programm am Anfang des Jahres.
Chapeau.
8-)

Viel Spaß beim L`ispettore Derrick.
;)

Toreth ebenfalls grüssen.

OT:
News im TV und online checken und mir Sorgen über die Zukunft in Germany, Europa und weltweit machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben