Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheinst eben auch eine ordentliche Portion Humor zu haben!!! :winke:

Außerdem dachte ich mir, dass du vielleicht ein :bussal: möchtest ... sollte dem nicht so sein, nehme ich es natürlich sofort zurück ... :mrgreen:

Du scheinst eben auch eine ordentliche Portion Humor zu haben!!! :winke:

Außerdem dachte ich mir, dass du vielleicht ein :bussal: möchtest ... sollte dem nicht so sein, nehme ich es natürlich sofort zurück ... :mrgreen:

Na eins net, aber mehrere immer gern :mrgreen: :bussal: :bussal:

Dann werd ich schnell ein paar :bussal: mit :zweisam: wunschgemäß nachlegen!
:bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam:
:bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam::bussal: mit :zweisam:

Jössas heut gehts ma guat :lol: Dankeeeeeee :hurra: :bussal: :zweisam:

OT: Hungrig sein und versuchen nix zu essen :?

Freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte!
Hungrig bin ich auch, bin nur zu faul, etwas zu machen ...
Warum willst den nichts essen?

Wünsch dir auch eine schöne und erholsame Nacht mit tollen Träumen! :bussal: :zweisam: :winke:

In Bad Schallerbach im Hotel sitzen und die Zeit tot schlagen... :cry:

Mich gerade wundern warum man in einem Wellnesshotel die Zeit totschlagen muss - hat man da nicht meist zuwenig Zeit?

mich grausen vor all dem geschleime und Bussi da und Bussi dort.....wääääähhhh :mrgreen:

Negativ...
BTW: Immer noch die Zeit totschlage, nebenbei 8mm schau und dann schön langsam Matratzenhorchdienst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben