Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tori
Mir geht dein deppates Aufblattln wollen so am Oasch.
Immer und immer wieder verhältst du dich so und das öffentlich hier im Forum.

Du weißt doch, dass ich so ticke und es seinen Grund hat - Bitte, lass das sticheln (-> ja, für mich kommts als solches an)!

Das hast Du selbst zu verantworten. Hättest Du Dich nicht so verhalten, wäre ich anders.

Einleuchtend, oder!?

Da kannst lang warten, bis dass der Bulsi mit mir am Caminito del Rey eine Wanderung macht. Diese Tour ist wegen ihrer Gefährlichkeit eigentlich verboten.

Tori, ich geh klettern, ich geb mich mit Kinderkram am Berg ned ab. Der Caminito del Rey ist ein patscherter B. ;)

So Lange wie du bist, kannst aus dieser sogar trinken

Ich sauf aus allem, was ein bissl feucht ist. :engel:

den Münchner fragen, ob i auch was bekomm ... zumindest a paar Chips

Schön wär's. Madame ist gerade in der Nacht sehr verschmust, und wenn sie der Meinung ist, dass es wieder Zeit für eine Streicheleinheit ist, haut sie mir einfach auf die Nase. :grantig:

Läuft bei mir anders: Mein Kater war früher die ganze Nacht im Freien.
Jetzt wird er alt und möchte in der Nacht oft nur für 15 Minuten raus, heute um 3.30. Und das ist nicht angenehm, weil ich dann nicht gleich wieder einschlafen kann. :-(

Das hast Du selbst zu verantworten. Hättest Du Dich nicht so verhalten, wäre ich anders.

Tori, du bist selber dein grösster Feind. :?

Das Flattervieh ist ein nettes Mädl/Frau und du schaffst es sogar bei ihr, dich ins Abseits zu stellen ..........

... mich bei schmetterling öffentlich entschuldigen.

Aber ich krieg so einen Hals bei Unzuverlässigkeit.

Einleuchtend, oder!?

So ein scheiß! Unfassbar.
für dich ist Loyalität ein Fremdwort und wir hatten das alles eigentlich geklärt - kaum bist besoffen steigst mich wieder deppat an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben