Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Bulsi fragen, ob er im Frühling auf den Ötscher geht.

Könnt gut sein: Wagnerritschn mit Ski. :hurra:

Warad eine gute Vorbereitung für die Pallavicini Rinne. :virus:

Du kennst dich dort anscheinend recht gut aus.

Wie wärs vorerst mit simplem Rodeln am Ötscher ? Du vorn, ich hinten.

Extremtouren hat sie noch nie gemacht - mit einem zappelnden Hund im Rucksack und 20kg hättest keine Freud
Hab als Kind mal skifahren gelernt und dann nie wieder, also nein

... Bulsi zum Walken am Caminito del Ray einladen. ;) Da scheißt Dich garantiert an. :mrgreen:

Da kannst lang warten, bis dass der Bulsi mit mir am Caminito del Rey eine Wanderung macht. Diese Tour ist wegen ihrer Gefährlichkeit eigentlich verboten. ;)

... mich fragen, was Leute wie Reinhold Messner dazu treibt, die Grenzen der Belastung auszutesten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt sich von euch jemand gut in fremdwährungskrediten aus, speziell CHF ich hätt da nämlich a frage .... wär sehr nett!

... meinen Besuch im Citygate auf die nächsten Tage verschieben.

Die Preise für die Wohnungen dort sind echt geschmalzen. Meines Erachtens sollte beim Kaufpreis jedoch ein eklatanter Unterschied stattfinden, ob man beim Panoramablick auf die Windradln in der Pampa oder auf die City blickt.

Kennt sich von euch jemand gut in fremdwährungskrediten aus, speziell CHF ich hätt da nämlich a frage .... wär sehr nett!

Nicht mein Gebiet, aber frag bitte trotzem. Ich kann sicher eine gute Einschätzung abgeben.

... mir inzwischen die Zeit vertreiben, bis Astoria konkret fragt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Solche und ähnliche Bilder auf Facebook finde ich immer so lächerlich. Die sagen nämlich das über einen aus, was er sich gerade nicht wünscht. Meistens steckt dahinter das eigene Verhalten, welches projiziert wird.

Beispiel:

Jemand sagt zu einem, er sei ein Arschloch, ausnutzerisch und verlogen, ist es aber selber, spaltet er diese unvereinbaren Anteile von sich ab und bekämpft sie an einem anderen Objekt.

... an meine "Freundin" aus dem 2. Bezirk zurückdenken. :roll:

Hab dir pn gschickt tori .... bin aber jetzt weg und die antwort eilt nicht ;)

Hab dir pn gschickt tori .... bin aber jetzt weg und die antwort eilt nicht ;)

Hab schon geantwortet, da ich niemanden warten lassen will. :mrgreen: Hoffentlich zur vorläufigen Zufriedenheit. ;)

... Lied anhören und rauchen gehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben