Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei ned so barsch. Wir hätten hier a leicht depressive SW und an auf den Freitagsrausch hinarbeitenden Sternengucker. Des könnt was werden. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Magnetar soll die Eisenmoleküle in Deinem Blut auf der Stelle auseinanderreißen! :mrgreen:

... mehr über das Quark-Gluon-Plasma wissen wollen - respektive das Innere eines Neutronensterns.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Magnetar soll die Eisenmoleküle in Deinem Blut auf der Stelle auseinanderreißen! :mrgreen:

... mehr über das Quark-Gluon-Plasma wissen wollen - respektive das Innere eines Neutronensterns.
Captain Torry bitte auf die Brücke....

Captain Torry bitte auf die Brücke....

Das fällt in den Zuständigkeitsbereich von Wissenschaftsoffizier Mr. Spock. ;)

... langsam Musik auflegen. Will wer Fred Ventura "Wind of Change" hören? Schon lange nicht mehr gezeigt.

Jessas is wer andrer:mrgreen:

Liebe Foristen :)

Ich bin nicht aus der schönen Schweiz, besitze keine Youngtimer, kenne mich nicht mit DAB Radios aus und meine, daß sich meine Postings leicht unterscheiden. Ich hoff's zumindest :hmm:

...und wie immer ein bißl zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foristen :)

Ich bin nicht aus der schönen Schweiz, besitze keine Youngtimer, kenne mich nicht mit DAB Radios aus und meine das sich meine Postings leicht unterscheiden. Ich hoff's zumindest :hmm:

LG

Doch, doch.

Allerdings solltest Du genauso auf Interpunktion und auf "das" und "dass" nach dem Komma achten - nach "meine" gehört ein Beistrich hin und "das" nach "meine" benötigt vorher einen Beistrich.

Geht doch ganz easy. :mrgreen:

... ein bisserl über Rechtschreibung unterhalten, obwohl ich natürlich auch nicht unfehlbar bin und das Allermeiste aus dem Gefühl heraus tue. ;)

Danke!

Jetzt, wo ich bis auf die Knochen blamiert bin, lebt sich' hoffentlich leichter...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :mrgreen:

Rechtschreib-, Tipp- und Formfehler gehören zum Alltag. ;)

... jedoch kein Verständnis dafür zeigen, wenn unsere Firma das macht und zig Leute diese Fehler übernehmen.

Augen auf!

... an den 06.08.1991 zurückdenken. 8-)

... die lahme Gesellschaft hier auf Vordermann bringen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank euch!
Toreth, deine Gnade macht mich reich!:)

Muß ein paar Sachen besorgen, man liest sich vielleicht ja später.

Zuletzt bearbeitet:
Toreth, deine Gnade macht mich reich!:)

Ah geh. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bin zeitweise sogar gnädiger als der Papst. ;)

... ein Lied anhören, bei dem mir immer von der Stimme her Right said Fred ins Köpfchen kommt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben