Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich sowieso ob es Glück gibt...

Meines Erachtens spielt bei allen logischen physikalischen Prozessen auch der Zufall eine Rolle (siehe Quantenwelt). Folglich gibt es Glück. ;)

... linkes Ohr zur Normaltemperatur kommen lassen - Telefonat mit Ex-Freundin beendet. Ab nun steht sie in der Pflicht: Einmal im Monat von mir in der Leopoldauer Alm zum Essen eingeladen werden. :mrgreen:

Frag mich sowieso ob es Glück gibt...
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Vielleicht hast du deines einfach nur verpasst, weil du nicht drauf geachtet oder falsch gesucht hast ;)

Meines Erachtens spielt bei allen logischen physikalischen Prozessen auch der Zufall eine Rolle (siehe Quantenwelt). Folglich gibt es Glück. ;)
Demnach wäre Glück nichts anderes als die Unfahigkeit die totale Menge an Information zu erfassen und zu verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder definiert Glück sicher anders. Für meinen Teil schaut es so aus, dass ich mich frei fühlen (Stichwort Haarausfall, der ein Glück in einigen Bereichen des Lebens in großem Maße verhindert) und "so wie ich bin" sein kann, dies auf Gegenliebe stößt und zum Drüberstreuen natürlich a Partnerin, der man sich anvertraut.

Das ganze Geld mag sehr beruhigend sein, stellt aber kein Glück dar. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben